Bilder
 

 

 

 

Ihr wollt ja auch immer Bilder sehen :-)

 

Da hat sich in den letzten Jahren einiges getan, aber alles will ich hier auch nicht breit treten.



 

Chopin, kennt ihn noch einer?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

vor seinem Haus stand ich auch mal

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja und hier nun kommt ein ganz neuer Abschnitt:

Hier beginnt der Rentner zu leben

und wie immer geht es ganz klein los: --------->

 

 

 

 

 

 

 

Klein war auch immer die Spritze.

 

 

Ja und nach dem ich nun nochmal umgezogen bin soll der Berlingo mich von hier nach da oder auch woanders hin bringen. Mit Glück wird er ein richtiger kleiner Camper.

 

 

 

 

Nun ja, wichtig war aber das es kommt

LA60

Und dieses Gerät war was ich mir dann abholen durfte

 

 

 

 

so Anfang der 2000 versuchte mich als Hochstapler.

die Beiden hier haben mir geholfen und sie beweisen; Hochstapler ist nicht wirklich ein unehrenhafter Beruf :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

und wenn es zum Einkaufen oder

zum Angeln geht sieht es dann so aus ------------------>

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach ein paar Tagen des inneren Zerrissenseins also bin ich los um erste Veränderungen zu besorgen.

 

Klappe

 

 

 

 

 

 

 

Nachdem ich das konnte, gönnte ich mir in den letzten paar Jahren die Freiheit in der Zeitarbeit ein bisschen herum zu kommen. Über Müllverbrennung, Autoteilegroßhandel, Flüssiglebensmittel und Zubehör für Dieselaggregate habe ich manches gesehen und von hier nach da geschaukelt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja dann schaun wir mal wie es weiter geht. Hatte ja so manches Fahrzeug bis hier hin, warte aber nun wirklich auf den kleinen schwarzen Teufel. Es ist dann auch wie immer, alles kommt anders....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ist doch gar nicht schlecht geworden, oder?

 

Schub

       

Home

Privat
Bilder
Spass u Freizeit
Kontakt
was Schönes